Über mich

Ich heisse Marina Schmed,

bin verheiratet und habe Familie.

Ich wohne im Kanton Graubünden in der Schweiz

Ausbildungen:

> Dipl. Netzelektrikerin EFZ

> Dipl. Tierkommunikatorin

> Lichtarbeiterin bei vielen körperlichen und mentalen Methoden.

  

 

Mein Wunsch war es seit der Kindheit, die Natur, den Tieren und den Menschen, bei ihren mentalen oder körperlichen Problemen zu helfen und das möglichst schnell und natürlich. Immer bekam ich Zeichen, als Lichtarbeiterin zu arbeiten. Doch habe ich diese Zeichen nicht recht wahrgenommen und in der Zwischenzeit die Lehre als Netzelektrikerin abgeschlossen. Ich wusste immer, dass aus meinen Händen Energie fliesst. Ich konnte es fühlen. Viele Menschen sagten. als ich sie berührte, ich wäre elektrisierend.  Je mehr ich damit beschäftigte, desto mehr fühlte ich den Drang energetisch zu helfen. In den Jahren habe ich gelernt wie damit umzugehen und heute benutze ich meine Hände sowie mein Körper als Kanal für die göttliche feine Heilenergie, die Sie in meinen Sitzungen spüren dürfen.

Ich würde mich freuen Ihnen zur Selbstheilung helfen zu dürfen.

 

Wichtig

Ich arbeite auf der Basis ethischer Richtlinien, die jeweils das Ergebnis klar definierter Werte, Prinzipien und Grenzen sind. Die Wichtigsten von ihnen entsprechen den Gesetzen, die für meinen Beruf gelten, und auch das Achten und Schützen der Schweigepflicht. Ich werde Klienten an andere Praktizierende verweisen, die meine Dienste ergänzen oder ersetzen, wenn dies zu ihrem Besten ist.